Unsere Leistungen

Touchpoint Tasting

Touchpoint Tasting ist eine der wirksamsten Strategien für Food- und Beverage-Brands, wenn keine Samplegröße vorhanden ist. Im Unterschied zu klassischen Verkostungen wird das Produkt nicht am POS beworben, sondern in vertrauensvollen, alltäglichen Umgebungen durch Experten und Gastgeber empfohlen.

Was ist Touchpoint Tasting und warum ist es so effektiv?

Konsumenten erleben Produkte direkt im Alltag – in Cafés, Restaurants, Fitnessstudios oder Beachclubs. Authentische Geschmackserlebnisse schaffen Vertrauen, Markenbindung und hohe Conversion-Raten von über 30 %.

Mit fast 30 Jahren Erfahrung, über 477.000 Partnerstandorten und einem ganzheitlichen Service von Logistik bis KPI-Tracking ist Baudek & Schierhorn Marktführer für Touchpoint Tasting und Sampling in der DACH-Region. Jede Aktion ist CO₂-neutral und liefert wertvolles Kundenfeedback für Marketing und Produktentwicklung.

Und das alles mit Sinn & Nachhaltigkeit: Aktionen CO₂-bewusst geplant – inkl. eigenem Engagement in Naturprojekten

Unser Versprechen

Ab sofort gestalten wir die Tasting-Aktionen für unsere Kunden CO2-neutral. Möglich wird das durch unsere enge Partnerschaft mit der mehrfach ausgezeichneten Öko-sozialen Organisation „Das Geld hängt an den Bäumen“ – gegründet vor über 15 Jahren von unserem Gesellschafter Jan-Peter Schierhorn.

Während viele erst jetzt anfangen, über Nachhaltigkeit zu sprechen, leben wir sie seit Jahren – leise, wirkungsvoll, konsequent. Dieses Vorgehen ist einmalig in unserer Branche!

Weitere Informationen findet ihr hier.

Fragen?

Unser Team hilft Euch gerne dabei, die passende Lösung für Euer Produkt und Eure Zielgruppe zu finden!

Die Zusammenarbeit mit B&S war absolut reibungslos – durch das Sampling konnten wir vielen Menschen einen besonderen Genussmoment schenken und Nuii erlebbar machen.“

Logo Nuii Eis

Sarah Trame

FRONERI Ice Cream Deutschland GmbH

Logo Nuii Eis

Sarah Trame

FRONERI Ice Cream Deutschland GmbH

Zahlen bitte!

Highlights

0 Mrd.
Produktproben verteilt
0
Touchpoints
0
Betreute Marken
0 Mrd.
Outbound-Telefonate